Wann wird es endlich wieder Frühling

Gestern Abend bin ich nach dem Tischtennis Punktspiel bei der Rückfahrt fast im Auto eingefroren -15°. Der Blick heute auf unser Außenthermometer war auch nicht viel besser -12°. Auch die Lektüre des Wetterberichts verheißt nichts Gutes. Schnee, Kälte – einfach ungemütlich.

Es reicht! Ich habe keinen Bock mehr auf das Wetter. Ich finde das auch nicht „irre toll“. Wer Schnee will, soll in den Harz fahren.

Ich will wieder Radtouren machen – überhaupt mit dem Rad zur Arbeit ohne, daß man eingefroren ist. Im Garten in der Sonne sitzen. Kurze Hosen tragen.

Ein Gedanke zu “Wann wird es endlich wieder Frühling

  1. Voll und ganz Dir zustimm. Ich bin auch ein „Sonnenmensch“ und bei diesem Wetter zur Zeit beweg ich mich nur aus dem Haus wenn es wirklich sein muss. Aber auf Dauer wird das arg langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.