Tischtennisplatte bis Weihnachten geliefert

So sieht meine tägliche Arbeit im Tischtennis Shop aus. „Ich brauche dringend noch eine Tischtennisplatte bis Weihnachten geliefert“ das Telefon steht nicht mehr still. Ich komme kaum noch mit der Arbeit hinterher.

Aber dieses Jahr ist unser Top Modell die Sponeta 5-72e, ein gute, stabile und absolut wetterfeste Tischtennisplatte zu einem sehr fairen Preis. Diese Tischtennisplatte ist für den privaten Gebrauch völlig ok.  Wer an Qualität und Spieleigenschaften etwas besseres sucht, sollte die Cornilleau 500 M wählen.

Es ist dieses Jahr natürlich wieder ein riesiger Stress, aber man soll natürlich nicht über zu viele Aufträge klagen. Der Stress entsteht nicht durch die Menge, sondern viel mehr durch die sehr aufgeregten und selber gestressten Kunden.

Eine größere Auswahl findest du unter wetterfeste Tischtennisplatten.

Bald ist der Schrecken vorbei, dann wird es wieder ruhiger. Aber noch ist es kein Problem „Tischtennisplatte bis Weihnachten geliefert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.