Tischtennis Bezirksklasse 2022/23

Die abgelaufene Tischtennissaison 2022/23 in der Bezirksklasse Herren SN-Ost war leider vom Mannschaftsergebnis nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Am Ende sind wir im Niemandsland gelandet, auf dem 4 Tabellenplatz. Den zweiten Platz und damit die Relegation hatte ich mir schon erhofft. Sollte leider nicht sein

Dabei konnte ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden sein. Mit 17:3 Spielen wurde ich bester Einzelspieler im oberen Paarkreuz. Viele knappe Spiele konnte gewinnen. Und auch bei den drei Niederlagen war ich dicht an einem Sieg. Aber an dem Tag waren die Gegner etwas stärker.

Das ist für mich ein schönes Ergebnis. Bester Einzelspieler im oberen Paarkreuz ist für mich eine besondere Leistung, die mir nicht häufig gelungen ist.

Da ich von meiner Tochter neulich gefragt wurde, ob ich auch gegen jüngere eine Chance hatte, habe ich mir die Liste meiner Gegenspieler noch einmal angeschaut. Ich habe nur gegen jüngere Spieler gespielt. Der älteste Spieler im oberen Paarkreuz bin ich dennoch nicht. Diese Ehre gebührt meinem Mannschaftskameraden Henning Ramzweig, der mit einem sehr guten 4ten Platz abgeschlossen hat.

Tischtennis – die Lifetime Sportart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.