Die IHK veröffentlicht Daten und Fakten für den Landkreis Göttingen

In der neuen veröffentlichten Übersicht der Ihk finden sich interessante Daten zur Stadt und dem Landkreis Göttingen. Sehr spannend finde ich u.a. den Mietvergleich zwischen Göttingen und Hann. Münden. Daß ein Unterschied besteht, sollte jedem klar sein. Werden in der 1a Lage von Göttingen 75-90 Euro/m² gezahlt sind es in Hann. Münden lediglich 15-18Euro/m². Das ist schon ein deutlicher Unterschied. Jede 100m² Boutique in der Fußgängerzone muß also einige Scheine jeden Monat auf den Tisch legen.

Außerdem finden sich in der Übersicht weitere Fakten zur Wirtschaft und zur Bevölkerung.

Hier gelangst Du zu Daten und Fakten für den Landkreis Göttingen (Link entfernt, da die die Seite nicht mehr existiert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.