3. Dezember 2020

Gebt den Soldaten einen Pokal

Soldaten Pokal

Ich habe heute von einem Lieferanten ein Angebot für verschiedene Pokale bekommen.
Als ich den Flyer durchgeblättert habe, konnte ich mich über einen Pokal nur wundern.

Wer braucht solch einen Soldaten Pokal?

Für Schützenvereine gibt es andere, dafür ist er nicht geeignet. Vielleicht wird er bei der Weihnachtfeier Wehrsportgruppen verteilt?
Oder ist doch für die Truppe. Klasse! Für abgeschossene 3 Osamas gibt es den Ehrenpokal?

Wie muß man sich das vorstellen? Fährt unsere Ursula mit 20 Pokalen an den Hindukusch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.