3. Dezember 2020

mein persönliches Weblog

Es ist wirklich so einfach, wie es versprochen wird. Die Installation war in wenigen Minuten erledigt. Jetzt werde ich die vielen Möglichkeiten von WordPress erkunden.
Die andere sicher auch gute Blog Software Serendipity setze ich bereits in meinem Tischtennis Blog ein.

Ich bin sehr gespannt, wie die Unterschiede für mich als recht „dummer Anwender“ sind.

Ich bin überhaupt gespannt, in wie weit ich dies nutze. Jetzt ist aber erst einmal die Begeisterung für das Spielzeug da.

Ein Gedanke zu “mein persönliches Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.