Karlchen beim ersten Spiel in der F-Mädchen der SVG

Beim ersten Punktspiel in der F-Mädchen der SVG gegen Dassensen konnte Karlchen eine wirklich gute Figur machen. Da ist man doch als Papa besonders stolz. In sehr sportlicher Atmosphäre wurde das erste Spiel zwar 8:2 verloren, aber die Stimmung war gut und die Mädchen hatten viel Spaß. Obwohl Karla die jüngste und kleinste ist, durfte sie fast die ganze Zeit spielen und hat im Mittelfeld ihre Kämpfernatur bewiesen.

Da sollten sich einige Trainer bei den Jungs mal eine Scheibe abschneiden. Da wird man eher an eine Militärkaserne und nicht an Kindersport erinnert.

Weitere Bilder vom Spiel findest Du auf der SVG F-Juniorinnen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.