3. Dezember 2020

Der Lübbesee in der Ukkermark

Lübbesee

Zu dem Coronavirus ist schon viel gesagt worden. Bei uns hat die aktuelle Lage dazu geführt, dass wir uns für die Herbstferien neu orientieren mussten.

So sind wir dazu gekommen die schöne Ukkermark kennen zu lernen, von der ich vorher nur wusste dass Angela Merkel dort aufgewachsen ist.

Ich war sehr von der Gegend begeistert. Tolle Wander- und Radwege und besonders ganz idyllische Seen. Und nicht nur einen oder zwei. An jeder Ecke gab es einen neuen See zu entdecken. Da fragt man sich, wo das ganze Wasser herkommt.

Wir waren im Herbst dort. Zum Baden war es leider zu kalt. Aber die Gegend konnten wir trotzdem genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.