Zusammenhänge zwischen Erdölbedarf, verdeckter Kriegsführung und den Anschlägen 9/11

on Mrz 23, 16 in Politik by with No Comments

Ist die Welt so, wie wir sie uns vorstellen. Die Politik sorgt sich um unser Wohlergehen. Wenn es einmal zu Konflikten auf dieser Welt kommt, dann geht es immer darum, die Freiheit und Menschenrechte gegen irgendwelche Spinner oder Machtmenschen zu verteidigen.

Irgendwie hofft man, daß es so ist. Aber so ganz traut man dem ganzen dann doch nicht. Was steckt aber hinter den Konflikten? Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser vermittelt in seinen Büchern und Vorträgen interessante Hintergrundinformationen über das Zusammenspiel der Machtstrukturen.

Gerade seine Vorträge sind sehr spannend zu hören. Er vermittelt seine Themen ähnlich spannend wie ein Thriller. Langweilig wird es nie.

Die Ergebnisse zu denen er kommt, stellen einen Großteil unserer Grundfesten in Frage. Ob man ihm in allen Punkten folgen kann, sollte jeder selber hinterfragen. Aber warum es auf die vielen Fragen, die er stellt so wenige Antworten gibt, macht einen auf jeden Fall stutzig.

Viel Spaß bei dem Vortrag. Ich kann Dir versprechen. Die knapp 2 Stunden werden nicht langweilig.

Pin It

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

« »

Scroll to top