Gutefrage.net

Ich mußte eben mal etwas recherchieren. Trotz besseren Wissens bin ich trotzdem auf Gutefrage.net gelandet. Natürlich wurde die Frage wieder nur von irgendwelchen Ahnungslosen beantwortet.

Freundlicher Weise wurde ich beim Verlassen von „Gutefrage.net“, ob ich mit dem Service zufrieden war. Meine Antwort fiel dann auch entsprechend aus:

„Ich bin nur teilweise zufrieden, weil 70% der der Fragen von Leuten gestellt werden, die zu blöd sind, ihre Schuhe zu binden und 90% der Antworten von Leuten kommen, die lediglich Klettverschlüsse beherrschen.“

Schön waren doch noch die Zeiten, als stfw oder rtfm noch verstanden wurde und man sich die Mühe machte, sich erst selber zu informieren, bevor man eine Frage gestellt hat.

Schade – bei dem Portal wird leider das Potential verschenkt. Es wird immer schwerer relevanten Inhalt im Internet zu finden.

Ein Gedanke zu “Gutefrage.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.