Ein Bollerwagen zum Vatertag

Es war immer so: Solange ich noch kein Vater war, kam ich mir zu blöd vor, den Tag zu feiern. Seit dem ich Vater bin, komme ich nicht mehr dazu diesen international höchsten Feiertag zünftig zu begehen. Mein innigster Wunsch war immer einen eigenen Bollerwagen zu besitzen. Dieser Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen..

Zum Vatertag hat mich mein Sohn überrascht und mir diesen tollen Bollerwagen geschenkt. Söhne wissen halt, was Väter wünschen. War eine tolle Idee von Jelle.

Nächstes Jahr wird es den gebastelten Kasten Bier dazu geben.

2 Gedanken zu “Ein Bollerwagen zum Vatertag

  1. Hallo Markus,

    wow, dass ist wirklich ein wundervolles und süßes Geschenk von deinem kleinen! 🙂 über sowas würde sich glaube ich jeder Vater unglaublich freuen. Wir testen auf unserer Website faltbare Bollerwagen und klassische Holzbollerwagen. Wenn Du dir zur anstehenden Bollerwagen-/Vatertagstour noch ein Modell in Originalgröße wünscht, kannst Du dich ja gerne ausführlich bei uns informieren, damit es auch der Richtige wird. 😉
    Liebe Grüße an dich und deinen Sohn
    Saniii

  2. Hey Markus,
    das nenne ich wirklich mal eine sehr geile Idee. Vielleicht wird es später ja ein richtiger großer Bollerwagen und dann kannst du gemeinsam mit deinem Sohn um die Häuser ziehen am Vatertag. Das habe ich dieses Jahr auch das erste mal mit meinem Sohn gemacht und war einfach nur super 🙂
    Liebe Grüße
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.