Bestatterweblog

on Nov 19, 08 in Web by with No Comments

In der Weite des www bin gerade auf ein lesenswertes Blog gestoßen:

Auf dem Bestatterweblog wird über alles im Leben des Bestatters berichtet, lesenswert.

Dazu fallen mir noch Geschichten von einem Freund ein, dessen Familie eine Tischlerei hatten. Und wie das auf dem Dorpe so ist, hat der Tischler auch die Aufgabe des Bestatters.

Eines Tages kam eine Familie zur Tischlerei mit folgendem Anliegen: „Dem Großvater geht es nicht mehr so gut und man müsse mit dem Schlimmsten rechnen. Aber jetzt wolle man erst einmal in den Urlaub fahren. Wie das denn wäre (im schlimmsten Fall), ob man den Großvater nicht noch ein paar Wochen auf Eis legen könne, da die Familie bei der Beerdigung gerne dabei wäre. Allein wegen der Leute..“

Dann hatten wir die Idee auf unseren Trikots unserer Tischtennis Mannschaft für die Tischlerei zu werden mit dem Slogan „Wir sargen Sie ein„.

Leider ist daraus nie was geworden. Ich glaube seine Mutter war strickt dagegen. Mütter können so humorlos sein..

Pin It

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

« »

Scroll to top