mein persönliches Weblog

on Mai 14, 08 in sonstiges by with 1 Comment

Es ist wirklich so einfach, wie es versprochen wird. Die Installation war in wenigen Minuten erledigt. Jetzt werde ich die vielen Möglichkeiten von WordPress erkunden.
Die andere sicher auch gute Blog Software Serendipity setze ich bereits in meinem Tischtennis Blog ein.

Ich bin sehr gespannt, wie die Unterschiede für mich als recht „dummer Anwender“ sind.

Ich bin überhaupt gespannt, in wie weit ich dies nutze. Jetzt ist aber erst einmal die Begeisterung für das Spielzeug da.

Pin It

Related Posts

One Response to mein persönliches Weblog

  1. Smoking is good for the brain dear Markus, not for playing tabletennis.

    Gruss Got
    Euer Frater Venerius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

»

Scroll to top