Arni denkt über die Legalisierung von Marihuana nach

on Mai 7, 09 in sonstiges by with 1 Comment

Die Nachricht kam gerade im Radio:

Der Kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger regt eine Diskussion über die Legalisierung von Marihuana an. Zu den geschätzten Steuereinnahmen von über einer Milliarde Doller kämen zusätzliche Einsparungen von einer Milliarde Dollar durch weniger Drogenpolizisten.

Der Kommentar auf HR1: „Wenn das die FDP mitbekommt..“

Das verspricht auf jeden Fall einen lustigen Wahlkampf. Das Gwido-Mobil wird wieder entstaubt und der Ober Gwido tourt mit ner dicken Tüte durch unsere Innenstädte.

Dann wird es auch was mit den 18+X.

Pin It

Related Posts

One Response to Arni denkt über die Legalisierung von Marihuana nach

  1. […] gerade noch etwas gegoogled nachdem ich den Artikel Arni denkt über die Legalisierung von Marihuana nach geschrieben habe. Dabei bin ich auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der das Verbot von […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

« »

Scroll to top