Was man nicht alles für seine Tochter tut….

Prinzezessinnen Schleier

Ich weiß gar nicht mehr, wer von der buckligen Verwandschaft mir das angetan hat. Aber meine Tochter hat zu ihrem 4.  Geburtstag einen „Märchenschleier rosa“ bekommen. Absolut ekelhaft. Es gab leider keine Möglichkeit das Ding verschwinden zu lassen. Jeden Tag hat Karla gedrängelt „Papa, wann hängst Du mein Prinzessinnen Zelt auf?“ Es war nichts zu machen. Gestern Abend konnte ich mich nicht mehr drücken. Und ich habe das Teil aufgehängt.

Aber was für ein Leuchten in ihren Augen. Mädchen halt..Da kann ich nur hoffen, daß die Phase bald an ihr vorbeigeht.

Prinzezessinnen Schleier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.