Karlchen beim ersten Spiel in der F-Mädchen der SVG

on Aug 30, 10 in Kinder by with No Comments

Beim ersten Punktspiel in der F-Mädchen der SVG gegen Dassensen konnte Karlchen eine wirklich gute Figur machen. Da ist man doch als Papa besonders stolz. In sehr sportlicher Atmosphäre wurde das erste Spiel zwar 8:2 verloren, aber die Stimmung war gut und die Mädchen hatten viel Spaß. Obwohl die jüngste und kleinste ist, durfte sie fast die ganze Zeit spielen und hat im Mittelfeld ihre Kämpfernatur bewiesen.

Da sollten sich einige Trainer bei den Jungs mal eine Scheibe abschneiden. Da wird man eher an eine Militärkaserne und nicht an Kindersport erinnert.

Weitere Bilder vom Spiel findest Du auf der SVG F-Juniorinnen Seite

Pin It

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 5 = 11

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

« »

Scroll to top