Wer Schnee will, soll in den Harz fahren

on Apr 20, 10 in Göttingen, Kinder by with No Comments

Man glaubt es nicht, aber es stimmt immer noch. Am letzten Sonntag (18.04.10) wollten wir das tolle sonnige Wetter nutzen und sind in den Harz gefahren, um auf den Brocken zu wandern.

Wir haben in unseren kurzen Hosen nicht schlecht gestaunt, als wir mitten im Schnee standen. Das war z.T.  in den Sandalen auch etwas frisch.

Aber wir haben es geschafft. Karla (5) und Jelle (7) sind ohne größere Probleme die 8-9 Km gelaufen. Hut ab! und ein Eis gab es auch noch. Leider war der Akku vom Fotoapparat leer. Aber wer will denn noch Schnee sehen?

Pin It

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

« »

Scroll to top