Tischtennis: Endlich startet die Tischtennis Serie wieder

on Aug 27, 08 in Göttingen, Lebensqualität, Tischtennis by with No Comments

Nach 5 Monaten Spielpause und 2 Monaten Trainingspause startet die Tischtennis Serie endlich wieder. Ich war inzwischen sogar schon beim Training. Und es geht auch wieder. Obwohl die Knochen jedes Jahr ein wenig mehr schmerzen.

Inzwischen haben wir haben wir auch schon unseren Spielplan:

Freitag, 05.09.   20:30 TTV II gegen Dransfeld
Mittwoch, 10.09.   20:30   TTV II gegen Bovenden
Mittwoch, 29.10.    20:30 Nikolausberg gegen TTV II
Freitag, 31.10.     20:30 Dassel gegen TTV II
Samstag, 01.11.   15:00 Einbeck gegen TTV II
Freitag, 07.11.   20:30 TTV II gegen PeLaKa
Freitag, 28.11.   20:30 TTV II gegn LaHo II
Freitag, 05.12.   20:30 Lauenberg gegen TTV II
Sonntag, 14.12.   13:00   TTV II gegen Kreiensen

Sehr erfreulich ist, daß wir trotz Bezirksliga recht häufig in der Woche spielen können bzw. müssen. Dies liegt zum großen Teil an der immer stärker verplanten Freizeit aller Beteiligten. Es wird Zeit, daß im Tischtennis auch in höheren Klassen mit 4er Mannschaften gespielt wird.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Natürlich mit neuen Material, daß ich bei mir im Tischtennis Shop „gekauft“ habe.

Es gibt doch nichts schöneres (oder zumindest fast nichts 😉 ) als, nachdem man sich in einem Tischtennis Punkspiel ausgepowert hat, mit der Mannschaft auf ein Bier zusammen zu setzen.

Prost

Pin It

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

« »

Scroll to top