Warum Hanf/Marihuana verboten wurde

Eben gerade noch etwas gegoogled nachdem ich den Artikel Arni denkt über die Legalisierung von Marihuana nach geschrieben habe. Dabei bin ich auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, der das Verbot von Hanf in Amerika beschreibt: http://www.duckhome.de/tb/archives/6357-Mary-Jane-ein-wunderbares-Geschoepf.html

Zu ergänzen wäre noch wie es zu dem Verbot in Deutschland gekommen ist. Ganz einfach. Mit den Amerikanern, nachdem Deutschland den Krieg verloren hatte.

2 Gedanken zu “Warum Hanf/Marihuana verboten wurde

  1. imho ne geile idee von arni ^^

    jedenfalls hat es noch mehr vorteile… z.b. wenn jemand mal lust auf ne tüte hat, muss er sich nicht gleich mit kriminellen abgeben, bei denen man ncihtmal nichtmal weiss, ob was gras gestreckt ist… mit brix (flüssugkunststoff der beim trocknen aushärtet gemischt mit zuckerlösung), blei oder anderem ungesundem dreck.

    legalisierung hat viele vorteile… am besten wäre imho eine duldung des erwerbs und konsums, informiert euch mal darüber 😉

  2. Pingback: Fresno – die Ausgabestelle für Marihuana bleibt geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.