Ein Bollerwagen zum Vatertag

on Mai 10, 13 in Allgemein, Featured, Kinder by with 1 Comment

Es war immer so: Solange ich noch kein Vater war, kam ich mir zu blöd vor, den Tag zu feiern. Seit dem ich Vater bin, komme ich nicht mehr dazu diesen international höchsten Feiertag zünftig zu begehen. Mein innigster Wunsch war immer einen eigenen Bollerwagen zu besitzen. Dieser Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen..

Zum Vatertag hat mich mein Sohn überrascht und mir diesen tollen Bollerwagen geschenkt. Söhne wissen halt, was Väter wünschen. War eine tolle Idee von Jelle.

Nächstes Jahr wird es den gebastelten Kasten Bier dazu geben.

Pin It

Related Posts

One Response to Ein Bollerwagen zum Vatertag

  1. sandra sagt:

    Hallo Markus,

    wow, dass ist wirklich ein wundervolles und süßes Geschenk von deinem kleinen! 🙂 über sowas würde sich glaube ich jeder Vater unglaublich freuen. Wir testen auf unserer Website faltbare Bollerwagen und klassische Holzbollerwagen. Wenn Du dir zur anstehenden Bollerwagen-/Vatertagstour noch ein Modell in Originalgröße wünscht, kannst Du dich ja gerne ausführlich bei uns informieren, damit es auch der Richtige wird. 😉
    Liebe Grüße an dich und deinen Sohn
    Saniii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

« »

Scroll to top